Frauenkreis in Berlin - Tauche ein in einen warmen, gemütlichen Raum, in das Hier und Jetzt. Im Kreis der Frauen. Einfach zu sein und dich mit der Weisheit deines weiblichen Körpers zu verbinden, kann eine so heilsame Erfahrung sein. Frauenkreis in Berlin - Tauche ein in einen warmen, gemütlichen Raum, in das Hier und Jetzt. Im Kreis der Frauen. Einfach zu sein und dich mit der Weisheit deines weiblichen Körpers zu verbinden, kann eine so heilsame Erfahrung sein. Frauenkreis in Berlin - Tauche ein in einen warmen, gemütlichen Raum, in das Hier und Jetzt. Im Kreis der Frauen. Einfach zu sein und dich mit der Weisheit deines weiblichen Körpers zu verbinden, kann eine so heilsame Erfahrung sein.

FRAUENKREIS MIT GENIJA & LAURA

Women Circle of Feminine Arts & Womb Healing

Tauche ein in einen warmen, gemütlichen Raum, in das Hier und Jetzt. Im Kreis der Frauen. Einfach zu sein und dich mit der Weisheit deines weiblichen Körpers zu verbinden, kann eine so heilsame Erfahrung sein. Lass uns gemeinsam erinnern, teilen, verbinden und heilen, den Alltag bewusst abstreifen und dem Ruf der Seele und ihrer Sehnsucht nach wahrhaftiger Herzensverbindung folgen.

KOMMENDER CIRCLE

Herz- und Yoniliebe
11. August 2023

Ort: @Rykestr. 37
Termin: 11. August 2023

Zeit: 18-22 Uhr

Kosten: 55 Euro

In unserem kommenden Women Circle geht es um Brustliebe und darum, wie wir diese kultivieren und praktisch umsetzen, sie verkörpert leben. Hierfür stellen wir euch wertvolles Rosenöl zur Verfügung, denn wir werden euch durch eine Brustmassage führen, dir euer Herz tief berührt und die ihr jederzeit zu Hause oder im Kreis anderer Frauen durchführen könnt, um euch in eurer Weiblichkeit zu begegnen und zu stärken.

Außerdem steamen wir wieder in der Frauengruppe, wir verwöhnen gemeinsam unsere Schöße über einem Dampfbad, für welches Genija eine heilende, beruhigende Kräutermischung zusammenstellt. Unsere Steaminghocker stellen wir euch hierfür gerne zur Verfügung.

Wir singen, tauschen uns aus, verbinden uns, werden still - tauchen ein in das weibliche Prinzip. Wir werden weich und mitfühlend - uns selbst und der Welt gegenüber.

Anmeldung unten oder hier: info@amrita-schossraumarbeit.de

VERGANGENER CIRCLE

Yoni Steaming
4. Mai 2023

Ort: @uhu_berlin
Termin: 4. Mai 2023
Zeit: 18-22 Uhr.

Ein Yoni-Steaming küsst unsere Schöße und Herzen sanft wach und bereitet sie behutsam auf eine geführte Reise in die Tiefen unserer weiblichen Essenz vor. Um euch das uralte und wohltuende Ritual des Yoni-Steamings im Circle zu ermöglichen, stellen wir euch unsere mit Liebe selbst gefertigten Steaminghocker zur Verfügung.

Erfahre auf Genijas Seite mehr über das Yoni-Steaming.